Internet: Telekom soll antworten
24. Januar 2012
0 Kommentare
Im Zusammenhang mit den Presseberichten über Probleme beim Breitbandausbau im Landkreis Göttingen fordert die rot-grüne Gruppe im Göttinger Kreistag Aufklärung. "Wir haben die Verwaltung gebeten, einen Vertreter der Deutschen Telekom zur nächsten Sitzung des Wirtschaftsausschusses einzuladen."
Weiter heißt es in der Presseinformation: "Wir möchten von der Telekom erfahren, wie mit Beschwerden aus den Gemeinden künftig verfahren wird. Außerdem möchten wir Antworten haben, wie es um den Breitbandausbau bestellt ist und woran es an der Umsetzung vor Ort hakt.", sagen Gregor Motzer (Wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion) und Steffanie Wirth (Vorsitzende des Wirtschaftsausschusses). Die nächste Sitzung des Aussschusses findet am Montag, 13. Februar 2012 statt. Die Verwaltung werde außerdem um einen Sachstandsbericht gebeten, erklären Motzer und Wirth.
Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.
Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.
Kommentar schreiben
(Trackback)